Dragonball-Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDBA-PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurioses aus der Welt von Dragonball

Nach unten 
AutorNachricht
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Kurioses aus der Welt von Dragonball Empty
BeitragThema: Kurioses aus der Welt von Dragonball   Kurioses aus der Welt von Dragonball EmptySo Jan 18, 2009 1:52 am

Ich bin beim Surfen zufällig auf eine Seite (nicht deutsche) gestoßen. Habe mir das alles mal ein wenig angeschaut und versucht, es so verständlich wie möglich zu Übersetzen. Also die Fakten kommen nicht von mir. Rolling Eyes . Manche sind ganz lustig, andere geben schon einen zu denken.

- Radditz behauptete, beim 1. treffen mit Son Goku „vor ein paar Tagen haben wir diesen Planeten gefunden. Wir wollen ihn angreifen und erobern um ihn zu verkaufen“. Wie kann es aber sein dass Vegeta und Nappa 1 Jahr brauchen um die Erde zu erreichen? Dauert im Weltraum 1 Tag, ein paar Monate?

- Wenn es wahr ist dass nur Freezer und seine Familie im luftleeren Raum überleben können, aus irgendeinem mysteriösen Grund können es Broly, sein Vater und Bardock auch. Ohne sich Gedanken zu machen das es keine Luft gibt und über kosmische Strahlungen.

- Wenn vor Son Gokus ankunft, Freezer das stärkste Wesen des Universums ist, wie kann es sein das sein Vater noch stärker ist? und sein Bruder Cooler?

- Nachdem Son Goku bekannt wurde dass King Kai die höchste Entität im Universum ist, was ist dann aus den anderen 3 Kais? Großmeister König Kai? und Kaioshin?

- Warum hat Son Goku bei der Überquerung des Schlangenwegs / Drachenwegs, im Jenseits, der ca. 100km lang ist, 6 Monate gebraucht, wenn ein normaler Mensch es in 10-20 Tagen bewältigen kann?

- Als Son Goku, Vegeta und piccolo, in der Freezer Saga, lauthals: “Ich habe die Grenze meiner Kraft erreicht” geschriehen haben, wie kann es sein das sie dann noch stärker werden?

- Warum kann keine, vom Menschen erschaffene Maschine, Gottes Palast erreichen, wenn Bulma es mit einen Helicopterähnlichen Flugobjekt geschafft hat, um Son Goku und den anderen die Kampfanzüge zu geben? Verliert das Gesetz an Wert sobald man in DB Z ist oder war der Helicopter in wirklichkeit ein Gundam?

- Wenn der supreme Kai, King Kai, Grandmaster King Kai und all die anderen Kaioshins Götter sind, warum sind sie dann im Kampf nicht mal die Spucke eines Saiyajins wert?

- Warum ist Gott grün? Und warum kann er sterben? sollte er nicht unsterblich sein?

- Warum hat Krillin, sowohl als Kind als auch als “erwachsener”, keine Nase?

- Wie schafft es der Mond sich jedesmal neu zu regenerieren obwohl er ziemlich oft zerstört worden ist um die Saiyajins normal werden zu lassen? Und vorallem...warum hat die Zerstörung des Mondes keine Konsequenzen auf der Erde? (z.B. Überschwemmung usw.)

- Ist es möglich dass jedesmal wenn ein neuer Bösewicht auf die Erde kommt, immer zuerst behauptet das er der stärkste im ganzen Universum ist, wenn es immer jemanden gibt der stärker ist als er?

- Warum sind die Fusionen (Vegetto, Gogeta und Gotenks) nur Sprücheklopfer ohne überhaupt was zu bewirken?

- Was wäre passiert Wenn Buu in Freezers Zeit aufgetaucht wäre?

- Die Kämpfe dauern Tage aber es ist nie Nacht (oder es ist nur dann Nacht wenn die Hauptcharacktere schlafen).

- In einigen Folgen muss sich Son Goku heilen oder eine Supertechnik vorbereiten, inzwischen werden seine Feunde alle massakriert, während Son Goku immer den gleichen Satz wiederholt: “haltet durch, ich komme...” das alles dauert ein paar Folgen, während Son Gokus Freunde Schläge für ihn kassieren müssen. Diese Folgen heißen meistens “Son Goku ist unterwegs”, “Son Goku ist bald da”, “Son Goku kommt”, “Son Goku ist endlich angekommen” (Auch wenn Son Goku zu spät kommt).

- Unerklärlicherweise kann man von Namek die Erde sehen aber von der Erde aus sieht man Namek nicht. Achso, auf der Erde ist es ja faßt nie Nacht.

- In der Freezer Saga behauptet Vegeta dass Son Gokus Heilung ca. 40minuten dauert in der komischen Saiyajin Kammer. Aber Son Goku bleibt in der Kammer für ein paar folgen, gesamte Zeit ca. mehrere Stunden.

- Wenn Radditz super Saiyajin 3 geworden wäre, hätte er gar nicht kämpfen können da seine langen Haare noch länger sein würden und dadurch würde er die ganze Zeit stolpern.

- Die einzigen Sätze die Piccolo sagen kann sind: “Er hat eine unglaubliche Kraft”! und “Ich hab ein ganz ungutes Gefühl!” und er wiederholt die Sätze ständig hinzufügend zu seinen Standardsätzen “Was?!”, “Das ist unmöglich!!!”, “Er ist unbesiegbar!”.

- Immer noch unerklärlich is der Grund, dass in der 1. Serie von Dragonball sich alle gewundert haben dass Son Goku ein Schwanz hatte, auch wenn es auf der Welt einen Hundeähnlichen Offizier gibt, eine sprechende Schildkröte, 3-äugige Menschen, grüne Dämonen usw.

- Egal in welcher Galaxie, Planet oder Universum die Characktere hingehen,es wird immer dieselbe Sprache gesprochen.

- Es ist wissenschaftlich belegt worden dass das Teleportieren pech bringt. In der tat sobald jemand die Teleportationstechnik lernt stirbt spätestens ein paar Folgen später (Cooler, Cell...). Son Goku bildet die Ausnahme da er nur ein Herzkrankheit bekommt. (was wird wohl besser sein? Schmerzlos sterben oder qualvoll leben?)

- Noch eine Frage ohne Antwort. Wie verdient Son Goku sein Geld, womit Lebt er und seine Famile? Durch die Turniere ist es nicht möglich da immer Mr. Satan “gewinnt”.

- Als die Fusion zwischen Goten und Trunks durchgeführt wird, warnt Son Goku dass sie nur 30 minuten lang in der Form bleiben können, noch dazu behauptet Gotenks selbst das er nur für 5 minuten den Super Saiyajin Level 3 halten kann. Aber Gotenks kann gegen Buu, problemlos den SSJ 3 Status für 4-5 Folgen halten, die durchschnittlich 20minuten dauern, ohne das Intro mit zu berechnen.

- Als Son Goku den SSJ 3 Status erreicht, spüren es ALLE, aber wirklich ALLE. Wenn Gotenks den Status erreicht spürt es nicht mal Piccolo der neben ihm steht.

- Es ist wissenschaftlich belegt worden dass je lauter eine Person schreit desto stärker ist sie.

- Piccolo erinnert immer seinen Kampfgefährten das er sich regenieren kann sobald er verletzt ist. Warum vergessen es die anderen immer wieder?

- Wenn Son Goku eine Supertechnik ausführen will (Kamehameha o.ä.), vergehen mehrere Minuten beim ausprechen (schreien) der Technik selbst. Die Handlung kann sich derzeit woanders bewegen aber sobald sie zurück zu Son Goku kommt ist er immer noch dort beim schreien.

- seltsamerweise ist es möglich das ein Cyborg schwanger wird.

- Auch wenn man alle Probleme ganz einfach lösen könnte indem man den Drachen (Polunga / Shenron) wünscht dass Son Goku unbesiegbar wird, kommt irgendwie keiner drauf es zu tun. Das resultat ist dass die Erde ca. 10 mal zerstört und neu erschaffen wird und ca. 60 000 000 000 Menschen sterben und wiederbelebt werden.

- Son Goku und Naruto haben den selben Friseur.

- Jedesmal wenn eine gigantische, tödliche Technik ausgeführt wird (Genkidama, Kamehameha, Final Flash, Dämonenblitz, Dämonenspirale, Death ball, Death Bomber usw...), kommt der Gegner irgendwie nie drauf “Ah, den weiche ich aus” oder “Ich teleportier mich weg” oder “Ich greif ihn an bevor er sie ausführt” aber “Ich muss den Schlag / Geschoss unbedingt aufhalten.” Um den Helden zu “erlauben” zu siegen.

- Je stärker ein Charackter wird, desto unzerstörbarer wird seine Kleidung (vor allem die Hosen).

- Es ist absolut normal dass nach Folgen und Folgen von Kämpfen bis am limit des Durchhaltevermögens, ca. 3049182 mal wird der Satz “jetzt ist es für dich vorbei” oder “ich mach dich fertig” wiederholt.

- Krilin ist der nutzloseste Charackter von allen. Tatsächlich wird er bei Kampfbeginn durch einen einzigen leichten Kick außer Gefecht gesetzt und verbringt die restliche Zeit am Boden. Die einzigen wichtigen chancen die er wirklich hatte war vegeta zu töten, hatte es aber nicht gemacht und C18 zu deaktivieren was er auch nicht getan hatte.

- Hatte Vegeta nicht behauptet dass die Haare eines Saiyajins nie wachsen? ...offensichtlich presentiert sich der selbe Vegeta in DB GT mit einen Bart.

- Warum hatte Son Goku, als er sich zum 1. mal in einen SSJ verwandelt hat, faßt ne komplette Folge gebraucht, alles im Umkreis von 1km zerstört, Erdbeben und Unwetter verursacht und eine Lautstärke von 35000 dezibel entwickelt, wobei er danach sich locker in einen SSJ verwandeln kann ohne etwas kaputt zu machen und ohne laute Geräusche zu produzieren?

- Wenn Son Goku SSJ ein Kamehameha abfeuert muss er aufpassen nicht zuviel Energie in der Technik zu investieren da sonst der Planet zerstört wird...folgend warum verursacht Son Goku SSJ 4 durch ein Super Kamehameha level 10 bei maximaler Kraft gerade mal einen gleich großen Krater wie der selbe Kamehameha von SSJ 1 bei Saga beginn?

- Als Son Goku eine Genkidama abfeuerte gegen Freezer, war diese so groß wie der halbe Planet Namek (wodurch bei aufschlag einen Krater von 80000km durchmesser verursacht hatte). Als er eine Genkidama gegen Syn Shenlong abfeuerte (viel mächtigere Genkidama wenn man einbezieht dass Son Goku die Energie vom halben Universum reingesteckt hatte) war die knapp so groß wie ein Fußballstadion und hatte nicht mal annähernd eine Zerstörungskraft einer Tomahawk Rakete bei Mach 3.

- In zahlreichen Folgen, wo die Hauptperson vom Gegner überrascht wurde indem der Gegner sich hinter der Person teleportierte, schaute die Person nur nach links und rechts und fragt sich: “wo ist er?”, “wie hat er das gemacht?” Immer und unvermeidlich war der Gegner hinter der Person...nicht ein einziges mal hatte die Person kapiert das wenn einer nicht mehr vor ihr steht, ist er hinter ihr.

- Wenn sich Vegeta duscht, werden seine Haare nass, halten ihre Form nicht mehr, sinken ein wenig herab und werden gegen die Kopfhaut gedrück, wie bei jeden anderen Menschen auch. Aber warum passiert nichts wenn Vegeta und die anderen im Regen stehen? Und vor allem wie schaffen es die Haare von Son Goku, Vegeta und Co. in perfekter form zu sein auch unter Einfluss der Superschwerkraft im Schwerkraftraum, im Raum von Geist und Zeit usw.? Mysterien der Physik der Saiyajins.

- Warum, wenn einer stirbt, fangen an alle zu weinen da sie genau wissen dass es die Dragonballs gibt? Außerdem wiederholen es die Personen selbst mindestens 1 mal pro Folge “Wir haben ja Shenron”, “Wir haben ja die Dragonballs”, “Wir haben ja Polunga”.

- Ist Planet Vegeta eine Art Klonfabrik? In der offiziellen Serie hat man nie eine Saiyajin Frau gesehen während bei der OAV sie absichtlich geschaffen worden sind um diese Theorie zu stürzen.

-Bevor Vegeta von einen typischen Bösewicht massakriert wird, sagt er immer: “du kannst mich nicht besiegen weil ich der Prinz der Saiyajins bin!!” Anschließend wird er verschlagen.

- Vegeta lacht immer nur wenn er grad dabei ist jemanden umzubringen oder was zu zerstören.

- Vegeta ist immer stinksauer. Mit jeden.

- Was bedeuten die 6 Punkte auf Krilins Kopf?

- In DB GT haben viele Kämpfer ihr Hobby auf ein minimum reduziert und sind faßt nur noch Kanonenfutter für jeden typischen Bösewicht.

- Man weiß nicht warum Son Goku als Erwachsener in SSJ 4 Status erscheint, außerdem wachsen seine Hosen und Schuhe zur passenden Größe mit, während der Transformation aber das Hemd verschwindet. Nachdem er wieder zum Kind wird verkürzt sich seine Kleidung und sein Hemd erscheint wieder.

- Auch die härtesten Gegener in DB GT wie Cell und Freezer sind noch schwächer und dümmer als in DB Z da Son Goku ohne mühe mit beiden fertig wird.

- Wie kann es sein dass wenn Broly der legendäre SSJ und dadurch unbesiegbar ist, mit nur einen Schlag von einen, in “Koma” geprügelten, Son Goku, der wiederum die Kraft von 4 weiteren halb toten Personen bekommt, besiegt wird?

- Warum kann sich Son Gohan in DB GT wieder verwandeln wenn er zuvor nur den “Mystischen” Status hat, seitdem ihm Kaioshin die Zeremonie verpasst hat?

quelle: http://nonciclopedia.wikia.com/wiki/Dragonball
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
 
Kurioses aus der Welt von Dragonball
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dragonball.de
» Dragonball Kette
» Witzigste.- oder Lieblingsfolge bei Dragonball..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-Adventure :: Dragonball :: Dragonball Allgemein-
Gehe zu: