Dragonball-Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDBA-PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der hübscheste weibliche Digiritter

Nach unten 
2 verfasser

Hübscheste Digiritterin
Kari
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap50%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Yolei
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap0%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sora
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap0%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mimi
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap50%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 50% [ 1 ]
das franz. Mädchen
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap0%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rika
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap0%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zoey
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap0%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jenny
Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_lcap0%Der hübscheste weibliche Digiritter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Der hübscheste weibliche Digiritter Empty
BeitragThema: Der hübscheste weibliche Digiritter   Der hübscheste weibliche Digiritter EmptySo Jan 18, 2009 5:01 pm

Wollte mal wissen, welchen Weiblichen Digiritter ihr am schönsten findet^^ (Falls ich wen in der Liste vergessen habe, bitte die fehlenden Namen eintragen
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
MasaruAniki
Mensch
Mensch
MasaruAniki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.01.09

Der hübscheste weibliche Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Der hübscheste weibliche Digiritter   Der hübscheste weibliche Digiritter EmptyDo Jan 29, 2009 11:53 am

Auch von 1-4 nehme ich an:
Nun fehlen tut nur eine aber die ist ja egal...aber Zoe wird ohne Y geschrieben *kein Drama* und nicht Jenny sondern Jen *die wurde von ihrem Vater so gennat weil er in Japan Juri-Chan sagte, also eine verniedlichung*

Ich stimme für Mimi^^
Nach oben Nach unten
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Der hübscheste weibliche Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Der hübscheste weibliche Digiritter   Der hübscheste weibliche Digiritter EmptyDo Jan 29, 2009 5:44 pm

ich find kari
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der hübscheste weibliche Digiritter Empty
BeitragThema: Re: Der hübscheste weibliche Digiritter   Der hübscheste weibliche Digiritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Der hübscheste weibliche Digiritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der hübscheste männliche Digiritter
» Bester Digiritter?
» Favo Digiritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-Adventure :: Digimon Section :: Digimon Allgemein-
Gehe zu: