Dragonball-Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDBA-PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblingsspiel & warum?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Son-Gohan
Administrator
Administrator
Son-Gohan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Über dich! : Hi,
Ich bin Henry Nguyen. Komme aus Illertissen und bin 11 Jahre alt.
Meine Hobbies sind : An mein Forum arbeiten,chatten,zocken, Fußball und Basketball.

Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Henry Nguyen
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Was ist euer Lieblingsspiel & warum? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsspiel & warum?   Was ist euer Lieblingsspiel & warum? EmptySa Jan 17, 2009 11:31 pm

Mein lieblibgsgame ist definitiv KH2, ich liebe einfach die Story und ausserdem gehört Disney schon seit kleinauf zu meinem leben.
Nach oben Nach unten
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Was ist euer Lieblingsspiel & warum? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel & warum?   Was ist euer Lieblingsspiel & warum? EmptySo Jan 18, 2009 1:58 am

is KH ´Kingdom Hearts ?
dann isses gut ....
ich liebe Final Fantasy vorallem X und X-2
EINFACH MEGA .....
das spiel ist echt scheiße geil ...ohne das spiel wär ich nie in den Sommerferien in der Nacht beschäftigt5
das spiel fesselt dich 200 h an den Bildschirm ...und man kann es NIE komplett fertig machen ...
das is echt ma geil ....
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
MasaruAniki
Mensch
Mensch
MasaruAniki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.01.09

Was ist euer Lieblingsspiel & warum? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel & warum?   Was ist euer Lieblingsspiel & warum? EmptyDo Jan 29, 2009 2:34 pm

KH ist gut stimmt aber KH 2 ist noch viel besser. Da sitz man einfach länger dran und da sind mehr Welten die ich mag. Zudem gibts noch ein paar FF Charas mehr^^

FF find ich aber ist die geilste Spielreihe die es gibt. FFVII find ich am besten, habs schon mindestens 20 mal gespielt *und fast gegen die Special Weapons gewonnen...* FFIX mag ich auch gerne, es ist lustig und das Tetra Master macht voll Bock. FF X dagegen geh X-2 ist schon besser. Und FFXII find ich auch ganz nett.
Nach oben Nach unten
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Was ist euer Lieblingsspiel & warum? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel & warum?   Was ist euer Lieblingsspiel & warum? EmptyMo Feb 02, 2009 11:37 pm

ich hol mir auf jeden Fall das neue FF
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingsspiel & warum? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel & warum?   Was ist euer Lieblingsspiel & warum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsspiel & warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingsteufelsdrache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-Adventure :: Off-Topic :: Allgemeine Community-
Gehe zu: