Dragonball-Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDBA-PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Digimon findet ihr am besten?

Nach unten 
2 verfasser

Welches Digimon findet ihr am besten?
Guilmon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap20%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Renamon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap20%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Terriermon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lopmon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Culumon/Calumon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Impmon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap40%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
MonoDramon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
MarineAngemon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap20%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Guardromon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Leomon
Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_lcap0%Welches Digimon findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
MasaruAniki
Mensch
Mensch
MasaruAniki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.01.09

Welches Digimon findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welches Digimon findet ihr am besten?   Welches Digimon findet ihr am besten? EmptyDo Jan 29, 2009 12:04 pm

Ich find Renamon am besten ist einfach alles perfekt dran *steht ja auch schon in Digimon Allgemein*

Dann Guilmon, mag seine Jap und Deu Stimme, er sieht cool und niedlich aus und hat nen tollen Chara und es ist stark.

Impmon mag ich natürlich auch ist am Anfang nicht so nett ist niedlich und cool.
Nach oben Nach unten
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Welches Digimon findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Digimon findet ihr am besten?   Welches Digimon findet ihr am besten? EmptyDo Jan 29, 2009 10:22 pm

impmon und marineangemion
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
 
Welches Digimon findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wen von DATS findet ihr am besten?
» Welche Saga findet ihr am besten?
» Welche Vegeta form findet ihr am besten?
» Welches Wappen seit ihr ...
» Bestes Digimon Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-Adventure :: Digimon Section :: Digimon Tamers-
Gehe zu: