Dragonball-Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteDBA-PortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wen von DATS findet ihr am besten?

Nach unten 
3 verfasser

Wen von DATS findet ihr am besten?
Masaru/Marcus
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap67%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Yoshino
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap33%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Touma/Thomas
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Satsuma/Sampson
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yushima/Homer
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Megumi
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Miki
Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wen von DATS findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
MasaruAniki
Mensch
Mensch
MasaruAniki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.01.09

Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? EmptyDo Jan 29, 2009 12:14 pm

Frage ist klar *Ikuto zählt nicht dazu*

Also ich find am besten Masaru. Sieht am coolsten aus, hat nen netten Charakter, ist stark und hat ne coole Japanische Stimme + Lied. Deutsche Stimme geht so.
Nach oben Nach unten
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? EmptyDi Feb 03, 2009 9:45 pm

Ich mag Yoshino am Meisten sie ist so erewachsen *_*
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
Vegeta4-EVER
Anfänger
Anfänger



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Über dich! : Hi
ich bin Aileen und liebe DBZ
und ausserdem liebe ich noch, Naruto,Digimon,sailor moon und pokemon
Kenne mich super mit DBZ aus und hoffe auf ein glückliches Zusammen leben.
Anmeldedatum : 20.01.09

Charakterbogen
Name:
Geschlecht:
Typ:

Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? EmptySo Feb 08, 2009 6:45 pm

MARCUS
Ich liebe Marcus über alles
Er ist so super süß...
Er hat Selbstvertrauen und auch ein Gefühl für das Gute
Nach oben Nach unten
MasaruAniki
Mensch
Mensch
MasaruAniki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.01.09

Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? EmptyMo Feb 09, 2009 6:53 pm

XD Erwachsen ist auch logisch sie ist ja auch 18 die anderen beiden nicht. Obwohl man sagen muss das sich für ihr Alter Touma und Masaru auch recht erwachsen verhalten *irgendwo*
Nach oben Nach unten
Super_Gogeta
Administrator
Administrator
Super_Gogeta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 30
Über dich! : Ich heiße Dominik Borowski. Bin 15 Jahre alt und komme aus Hamm in NRW. Ich liebe Animes vorallem DBZ; Pokemon , Digimon und Naruto
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Name: Gogeta
Geschlecht: Männlich
Typ: Saiyajin

Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? EmptyDi Feb 10, 2009 6:03 pm

ja aber ... ka .. die beiden kloppen sich und die denkt eher nach
und thomas is der MEGA veräter
Nach oben Nach unten
https://dragonball-adventure.forumieren.de
MasaruAniki
Mensch
Mensch
MasaruAniki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.01.09

Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? EmptyDi Feb 10, 2009 7:21 pm

Naja Verräter ja aber Mega? Man muss verstehen das er es aus Liebe zu seiner Schwester getan hat. Klar das kann man schlecht verstehen und viele hassen Touma dafür aber irgendwo kann man ihn auch verstehen. Also wenn er ein Mega Verräter währe, währe er dann immer noch auf Kuratas Seite gewesen denke ich.

Ja stimmt schon Masaru prügelt sich nur und denkt nicht, Touma dagegen ist das krasse Gegenteil spielt sich manchmal aber als der Oberschlaue auf, daher ist Yoshino einfach die Erwachsenste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen von DATS findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wen von DATS findet ihr am besten?   Wen von DATS findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen von DATS findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Saga findet ihr am besten?
» Welches Digimon findet ihr am besten?
» Welche Vegeta form findet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-Adventure :: Digimon Section :: Digimon Data Squad-
Gehe zu: